Gajus Contiomagus


ZB.-Nr.: 0394/18, gewölft am 05.03.2018

D1, S1, VGP 1-318 Pkt. ÜN, HN
HD-A2
Formwert: SG (Jugendklasse)

Auge: mittel

Stockmaß: 65 cm

 

Vater: Dexter vom Nemerower Holz, 0311/08

Mutter: Clemetine Contiomagus, 0065/14

 

Ahnentafel

 

Gajus ist ein substanzvoller, kompakter Rüde mit typischem Rüdenkopf und korrekt gezeichneter Ober- und Unterlinie. Sein Gangwerk überzeugt mit viel Schub und korrekten Bewegungen.

 

Seine enorme Passion und Arbeitsfreude stechen heraus und sind stets auf das Finden gerichtet. Dabei arbeitet er unermüdlich mit großer Ausdauer und Durchhaltevermögen.

 

Seine rabiate Raubwildschärfe hat er mehrfach unter Beweis gestellt.

Hervorzuheben ist sein enormer Spur- und Finderwille. Gajus jagt verlässlich sicht- und spurlaut.

 

Sein Umgang mit Artgenossen, Kindern und Erwachsenen ist stets freundlich und stressfrei.

 

 

Eigentümer: Bernd Kruse, Kohdiekskamp 10, 21394 Kirchgellersen, Mail: bennekruse@t-online.de, T.: 0151-61113443