8jähriger DK-Rüde sucht ein neues Zuhause

Astor Einmalik, Zb.-Nr.: 0061/12 sucht wegen der schweren Erkrankung seines Führers ein neues Zuhause.

 

Er entstammt einer bewährten Linie, wurde jagdlich geführt und ist komplett ausgebildet: DII, SI, VGP1 336 P., HN. 

 

Astor ist gehorsam, wesensfest, ruhig und sehr lieb. Er hat ein sanftes Wesen, kennt Kinder und ist auch für einen Haushalt mit Kleinkindern bestens geeignet. Er ist verträglich mit Artgenossen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie

 

Er ist dem Alter entsprechend rüstig. Erkrankungen sind nicht bekannt. Er ist aktuell geimpft, entwurmt und wurde ärztlich untersucht.

 

Bisher wurde er weitgehend im Zwinger gehalten. Wegen seines fortgeschrittenen Alters kommt eine Zwingerhaltung nicht mehr in Frage.

 

Er sucht liebe Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben. Er möchte nicht in der Stadt leben, das kennt er nicht. Jagdliche Einsatzmöglichkeiten sind nicht zwingend notwendig. Astor ist auch ohne Jagd glücklich, wenn er ein schönes Zuhause mit Familienanschluss hat.

 

Wir unterstützen die Eigentümer bei der Vermittlung. Bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.